feather-3010848_1920.jpg

Seminarangebot

Neu: Heile Deine Partnerschaft Online Seminar

Termin 2021:

26/27. Juni

Blockaden lösen

In diesem Seminar wende ich die Aufstellungstechnik der geistigen Welt an. Hauptsächlich bearbeite ich in diesem Seminar Blockaden aus der Kindheit. Oft auch Probleme in der Partnerschaft oder dem Beruf und Berufung. Was auch immer Dich im Leben blockiert oder noch verletzt kann hier geheilt werden.

 

Ich arbeite hierbei nicht nur mit dem Teilnehmer, der gerade aufstellt, sondern ich löse für alle Teilnehmer die Anteile aus diesem oder anderen Leben, indem ich das gebundene Problem aus der Wirbelsäule herauslöse. In anschliessenden Meditationen lasse ich mit Hilfe der geistigen Welt den Lichtkörper und den Ursprung des Leids heilen.

Es ist ein ganz heilsames Seminar und hat vielen Teilnehmern in der Vergangenheit tiefe Transformation und Befreiung gebracht.

Siehe dazu Kommentare meiner Klienten, die bereits die Seminare besuchten, um Dir ein Bild zu machen.

Termin Baden-Baden 2021:

14./15. August

Termine Baden-Baden 2021:

14./15. August

drop-of-water-1004250_1920.jpg
atlantis-3110079_1920.jpg

Rückverbindung mit  vergangenem Wissen aus

Lemurien, Atlantis, Ägypten, Lentos und Avalon:

Dieses Seminar hat etwas sehr magisches. Ich verbinde Dich in Meditationen und Channelings mit altem Wissen deiner Seele. Ich löse Versiegelungen auf damit Du Dich an Dein ganzes Potential erinnern kannst.

 

Dieses Seminar ist wie eine Reise in eine andere Zeit. Es ist tief berührend und herzöffnend. Eine meiner stärksten Fähigkeiten ist das Sehen vergangener Leben. Ich kann Dir in diesem Leben viel Klarheit bringen über Dich und Dein Dasein in Deiner absoluten Ganzheit. Viele abgespaltene Seelenanteile integrieren sich zurück in Dein Sein.

 

Meine Teilnehmer berichten nach diesem Seminar, dass sie sich gestärkter und vollständiger fühlen. Alles was Du jemand verloren hast kehrt zu Dir zurück, damit Du wieder in deiner ganzen Kraft stehst.

Termine Baden-Baden 2021:

Von 3D zu 5D

Erhöhung und Stärkung deines Lichtkörpers

Wir bewegen uns bereits seit längerem zwischen den Bereichen der

3. und 5. Deminsion. Das Ziel des Seminars ist es den Lichtkörper so zu stärken, dass wir uns dauerhaft in diesen hohen Schwingungen bewegen können.

 

Wenn uns das Leben mit Leid und Ärger oft in die niederen Bereiche der Realität zwingt, so stärkt das Seminar um sich schnell wieder hochzuschwingen. Zudem ist es leichter sich dauerhaft in den Frequenzen der Liebe von 5 D aufzuhalten, um dort schnell und effektiv ein Leben zu manifestieren das man gerne leben möchte. Bei dem Seminar werden wir Dich auch mit Deinem kosmischen Ursprung in anderen Dimensionen verbinden. So dass Du Dich wieder ganz verbunden fühlst mit Allem was ist.

Termin Baden-Baden 2021:

23/24. Oktober

clouds-3978914_1920.jpg
nature-3344410_1920.jpg

Heilung und Entflammen deiner Selbstliebe- Aktivierung deiner geheilten

Weiblichkeit und Männlichkeit

Das zentralste Thema in unserem Leben ist die Selbstliebe. Über die Art und Weise des Wertes den wir uns geben, manifestieren wir uns im Aussen unsere Welt. Wir projizieren also im Aussen das tief sitzende innere Verständnis von dem was wir Wert sind zu erleben.

 

Alles Leid das wir erschaffen oder das uns geschieht reagiert entweder auf unser Schöpfersein oder das Opfersein. Ändern wir die Art und Weise wie wir uns lieben und annehmen, erleben wir in der Welt in der wir sind ganz neue heilsame Möglichkeiten. Beginnen wir uns als Frau oder Mann zu lieben beginnt sich das Ying ( männlich) und Yang (weiblich)  in uns auszugleichen und das Leben erfährt eine nie erlebte Harmonie.

 

Ein extrem wichtiges Seminar um im aussen eine Welt zu erschaffen, wie sie Dir gefällt.

Termine Baden-Baden 2021:

Heilung deines Körpers

In diesem Seminar widmen wir uns ganz Deinem Körper. Zum einen gehen wir Deinem individuellen körperlichen Leid auf den Grund und arbeiten mit der Aufstellungstechnik der geistigen Welt, um die Ursache Deines körperlichen Leids herauszufinden. Zum anderen lösen Channelings und Meditationen von der geistigen Welt tief sitzendes Leid auf. Alle Organe Deines Körpers stehen in diesem Seminar im Fokus und werden durch Meditationen gereinigt und durchflutet mit Licht.

Termin Baden-Baden 2021:

25./26. September

pexels-david-gomes-3070011.jpg
pexels-namakuki-751374.jpg

Heilung deines Geldproblems

Die Geldblockade hat so unfassbar viele Facetten. Es geht um das lösen von negativen Glaubenssätzen aus diesem Leben aus dem erlebten Geldverständnis aus anderen Inkarnationen. Wir lösen Armutsgelübte und Verfluchungen auf, Mangeldenken und Probleme aus dem Ahnensystem mit Geld. Dieses Seminar ist eine absolute Explosion an Erkenntnissen.

 

Wir arbeiten in Aufstellungen mit Feldern und Meditationen an dem Thema finanzielle Fülle. Wir werden viele praktische Übungen machen, die Du nutzen kannst, um Dich dauerhaft in dem Feld des Geldes zu bewegen.

Termin Online Seminar 2021:

24./25. Juli

 Hellsichtigkeit lernen

Wir alle sind hellsichtige Wesen. Jeder hat die Zugänge und die Fähigkeit. Es gibt keine Hierarchie der grossen Gurus mehr, die alles sehen und wissen. Nein, auch Du kannst die Fähigkeiten erlernen, um mehr zu fühlen zu spüren und zu wissen. Um mehr und mehr in Kontakt zu sein mit der geistigen Welt. In diesem Kurs bringe ich Dir bei, im morphischen Feld und der Akasha Chronik zu lesen. Hierzu verbinde ich Dich mit deinem alten Wissen und Deinem ganzen Potential. Es gibt einige Techniken, in die ich Dich einweihe, um Deine Hellsichtigkeit noch schneller zu öffnen. Ich lade Dich zu diesem Seminar ein, bei dem Du Dich in Meditationen an Deine Grösse erinnerst und durch Techniken lernst, wie Du Deine Hellsichtigkeit mehr und mehr steigern kannst.

Seminar Baden-Baden 2021:

11./12. Dezember

pexels-david-gomes-3070011.jpg
feather-3010848_1920.jpg

Sommer Angebote

Tumo Yoga

In den Sommermonaten biete ich Tumo Yoga Kurse und Tumo Yoga Einzelsitzungen an. Tumo Yoga ist das Tibetische Yoga. Es enthält indische Harta Yoga Asanas, sowie Qigong Anteile. Bei dem Yoga geht es darum, ein inneres Feuer zu entwickeln. Die Übungen sind dazu da, mehr Lebensenergie und Feuer zu entfachen. Wenn Du einen Lebenstraum hast, für den Du mehr Energie brauchst ist dieses Yoga sehr gut geeignet. Oder wenn Du oft müde und ausgelaugt bist, oder gar frierst bringen die Übungen Deinen ganzen Stoffwechsel in Schwung. 

Wir trainieren in meinem wunderschönen Garten im Schwarzwald. 

sunset-3128170_1920.jpg
drop-of-water-545377_1920.jpg

Wellness - Wasser Shiatsu

Oft war unsere Zeit im Uterus unserer Mutter purer Stress. Wir haben ungefiltert ihre Gefühle und Ängste übernommen oder hatten gar ein Trauma mit einem verlorenen Zwilling erlebt. Hierbei hilft das Shiatsu im Wasser sehr gut. Ich wende eine Techik an, die mir durch die geistige Welt durchgegeben wird. Zunächst mache ich eine Übung für Deine Chakren und Meridiane und danach lässt Du Dich im Salzwasserpool treiben.

 

Mit liebevollen Übungen dekodiere ich Dein Leid in den ersten Monaten als Fötus. Mit dieser Technik kann man ganz besonders das Urvertrauen, das Gefühl von fehlender Geborgenheit und Minderwertigkeit heilen. Und zudem ist es eine traumhafte Erfahrung und Wellnes pur.

Rituale und Heilkreisabende

Seit jeher gibt es Heilkreise. Unser Wissen und die Sehnsucht wieder gemeinsam zu wirken und sich und Mutter Erde zu heilen tragen wir in uns. Im neuen Goldenen Zeitalter werden diese gemeinschaftlichen Rituale wieder grossen Stellenwert haben.

 

In meinen Abenden verbinde ich Dich in heilenden Channelings mit den Naturelementen, den Naturwesen und Mutter Gaia. In Heiltechniken heilen wir in der Gruppe tief sitzende Blockaden des Heilkreises und für die Natur und die Tiere.

 

Im Anschluss folgt ein Ritual für Mutter Erde, das begleitet wird durch heilende Mantren und Gesänge. Am Ende sitzen wir noch mit Speis und Drank zusammen und feiern in der Gemeinschaft das Leben. Ich würde mich unendlich freuen, wenn Du dabei bist. 

feather-2583417_1920.jpg

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

Lies dazu bitte auch meinen rechtlichen Hinweis.