beach-1852945_1920.jpg

Annely 4.jpg

Und weiter geht Mein Weg

"Es ist nicht nur eine Berufung.
es lässt jeden Tag mein Herz höher springen."
Herz_edited_edited.png

Ich reiste kurze Zeit später zurück nach München, um mein Studium abzuschliessen. Vielleicht denkst Du jetzt "Was für ein grossartiges Geschenk. Sie hat erlebt, dass die göttliche Welt existiert und hatte eine Erleuchtung." Doch so war es bei mir zunächst nicht. Ich war völlig überfordert und überwältigt von allem was ich wahrnehmen konnte. Im Strudel all meiner Gefühle fand ich in Starnberg einen Lehrer, der mich drei Jahre als Tumo Yoga Lehrerin ausbildete und zudem war ich jahrelang auf der Suche nach Heiltechniken und Wissen über Alles was ist. Ich bildete mich in vielerlei Richtungen aus, ob das nun die Yogis waren, die Inkas, oder der Schamanismus. Ich war getrieben davon zu erfahren, ob alles was ich übermittelt bekomme, andere Urvölker und Heiler auch so anwenden.

Längere Zeit konnte ich meine Bestimmung als Heilerin zu arbeiten nicht annehmen. Es brauchte viele Transformationen aus Inkarnationen des Leids als Heilerin.

 

Heute arbeite ich als Heilerin für Menschen, Tiere und den Planeten. Ich habe neben meiner Gabe ein ganz bodenständiges Leben mit Mann, Kind und Hund und lebe in den Bergen im Schwarzwald. Hier habe ich meine Praxis und gebe zudem Seminare im wunderschönen Baden-Baden.

Es ist nicht nur eine Berufung es lässt jeden Tag mein Herz höher springen. Aus tiefster Liebe und Dankbarkeit gegenüber allen Klienten, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und ich für sie ihr Leid heilen durfte und sie begleiten konnte in neue Welten ihrer Schöpferkraft und ihres Glücks.

 

In tiefer Liebe verbunden mit dir und allen- danke. Ananasha.